LINKS
In unsortierter Reihenfolge

Für Alle Midi-Freunden und Truckerfan
Link Epson stellt seine Produkte vor. Ausführlicher geht es kaum. Das Design ist eher Standard.
Link Gutes Design und jede Menge Informationen zeichnen die Seite von HP Hewlett Packard aus. Stellenweise ist etwas zuviel Information auf einer Page.
Link Gut gestylte Seite von Intel. Hier und da ein wenig unübersichtlich.
Link Hübsche Homepage von AMD. Auch für die kleinsten Auflösungen geeignet. Allerdings nur in Englisch.
Link Der Hersteller der PowerPC-Prozessoren stellt sich vor. Sehr gutes Design. Allerdings hat Motorola wohl mehr mit den Handys am Hut.
Link Computerclub von Hettiswil (Wir suchen noch Mitglieder)
Link Der Webauftritt von Peacock. Gut gestaltet und viele Infos zum Unternehmen.
Link Big Blue´s (IBM) Homepage ist sehr ausführlich. Die Seiten sind gut und übersichtlich gestaltet.
Link Targa ist der Markenname der Actebis Holding. Technisch gehört diese Homepage zu den besten. Alternativ-Menüs, und zig Sprachversionen sind vorhanden.
Link Alles, was das Herz zum Thema Apple begehrt. Mit dem i-Mac hat Apple designtechnisch sehr viel Mut bewiesen, oder?
Link Eine Seite für den Formel 1 Fan    (Super gemacht)
Link Und er lebt doch noch. Schön, daß es den Amiga wieder gibt. Die Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau.